Bierfest mit der Brauerei JeSa

Bierfest der CDU Wattenheim am 01.05.2018

Zu unserem diesjährigen Bierfest am 01.05.18 an der Hütte des VVW Wattenheim unter den Linden starteten wir beim Aufbau wie so oft mit sehr kühlem Wetter. Die Wetterprognosen für diesen Tag waren nicht besonders gut, jedoch ohne Regen. Nachdem alles soweit gerichtet und vorbereitet war, besuchten wir mit einer Delegation die Aufstellung des  Maibaumes der SPD. Nun war es kurz vor der Mittagszeit und die Gäste kamen reichlich und wir konnten zum Mittagessen in ein vollbesetztes Zelt schauen. Da die Sonne nun hinter den Wolken hervorschaute wurden noch die restlichen Bänke und Tische im Freien aufgestellt und diese waren auch schnell vollbesetzt. Mit dabei war in diesem Jahr wieder die 1. Hettrumer Brauerei JeSa mit 4 ihrer Biersorten. Nach den Erfolgen aus den letzten Jahren wurde 2 Biere direkt aus dem Fass gezapft.

Das Fest war wieder sehr gut besucht und schon am Nachmittag waren alle Speisen verkauft. Dafür danken wir allen Gästen und auch unseren CDU Freunden aus Hettrum, die immer Ihre 1. Mai-Wanderung zu uns unternehmen.