Bierfest mit der Brauerei JeSa

Bierfest der CDU Wattenheim am 01.05.2019

Bei wunderschönem Frühlingswetter startete unser diesjähriges Bierfest am 01.05.19 an der Hütte des VVW Wattenheim unter den Linden. Beim Aufbau ist wie immer noch sehr kühl.  Nachdem alles soweit gerichtet und vorbereitet war, besuchten wir mit einer Delegation die Aufstellung des  Maibaumes der SPD. Nun war es kurz vor der Mittagszeit und die Gäste kamen reichlich und wir konnten zum Mittagessen in ein vollbesetztes Zelt schauen. Da die Sonne schien und es wurden immer mehr Gäste, das wir noch beim Gesangverein für Nachschub mit Tischen und Bänken sorgen mussten. Mit dabei war in diesem Jahr wieder die 1. Hettrumer Brauerei JeSa mit dem von uns kreierden "Wattrumer Gugguck Bier" und einem Ale. Nach den Erfolgen aus den letzten Jahren wurden beide Biere direkt aus dem Fass gezapft.

Das Fest war wieder ein tolles Event, bei wunderschönem Wetter. Bis zum Abend hin war das komplette Bier der Brauerei JeSa verkauft und auch die Fleischwaren und selbstgemachten Salate und Kuchen waren komplett verkauft. Auf ein neues im Jahr 2020. Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher unseres Festes!