Heringsessen "TO GO" 2022

Heringsessen "TO GO" der CDU Wattenheim am 02.03.2022

So langsam konnten wir in diesem Jahr die Pandemie hinter uns lassen und es war schon wieder einiges möglich. Wir haben uns allerdings in diesem Jahr noch einmal für die "TO GO"-Variante entschieden und somit etwas Vorsicht walten lassen. Wir boten allerdings unsere leckeren selbst eingelegten Heringsfilets den Bürgern in Form eines „Heringsessen TO GO“ an. Durch zahlreiche Anmeldungen konnten sehr viele treue Bürgerinnen und Bürger eingelegte Heringsfilets, Hausmacher Wurst oder weißer Käse jeweils mit Pellkartoffeln von 18:00 bis 19:00 Uhr in der Festhalle abholen. Innerhalb von 45 Minuten war alles vergriffen und die Helfer konnten nun auch ihre Portionen verspeisen. Vielen Dank für die Unterstützung und auf ein geselliges Heringsessen 2023!