Der Kühlschrank ist gut gefüllt
Das Buffet wird gerichtet

Summertime der CDU Wattenheim in der Hütte des VVW am 18.08.2018

Am 18.08.2018 ab 18 Uhr luden wir alle Interessierten in die Hütte des Verschönerungsvereins Wattenheim ein. Nachdem wir im letzten Jahr die Veranstaltung witterungsbedingt absagen mussten, wollten wir dieses Jahr auf Nummer sicher gehen und verlegten die Veranstaltung in Abstimmung mit den Musikern in die Wilhelmsallee. Alle Gäste wurden sofort mit einem Getränk versorgt und die "Diamonds" spielten zwei kurze Eröffnungsstücke. Im Anschluss begrüßte der Vorsitzende Frank Häckel alle Gäste und eröffnete zugleich auch das Buffet. Frank Häckel erklärte, dass die CDU Wattenheim den erzielten Überschuss der Veranstaltung dem Förderkreis OMEGA Bad Dürkheim zukommen lassen will. Die Musiker schlossen sich zugleich an und spendeten eine Teil ihrer Gage ebenfalls. Bei toller Musik, konnten alle bei einem Glas Secco oder Wein mit einem Buffet aus verschiedenem Snacks den Klängen sehr gut gelaunter Musiker lauschen. Die Band überzeugte jeden der Gäste und bekam nach jeder Nummer besonderen Applaus. Es war musikalisch für jeden Gast etwas dabei.

In der Pause stellte der Ortsverbandsvorsitzende Frank Häckel, Herrn Carsten Brauer als Bürgermeisterkandidaten der CDU für die Kommunalwahl 2019 vor.

Nach den Klängen der Musiker wurde noch lange erzählt und gelacht.

Jeder der Gäste warf am Ende gerne etwas in den aufgestellten roten Elefanten zum decken der Unkosten und für den Förderkreis OMEGA. Vielen Dank hierfür nochmal an alle Spender und die Musiker.

Auf ein neues im Jahr 2019!