Ehrung langjähriger Mitglieder des CDU Ortsverbandes

Im Rahmen unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am 18.12.2018 ehrt der Vorsitzende des CDU Ortsverbandes Wattenheim Hrn. Ernst-Albert Kraft für 50-jährige Mitgliedschaft.
Hr. Häckel überreichte mit den entsprechenden Dankesworten die Urkunde der CDU mit einer Anstecknadel und einem Verzehrgutschein.
Ernst-Albert Kraft trat am 01.01.1968 in die CDU ein und ist allen Wattenheimer Bürgerinnen und Bürgern bestens bekannt.
Er leitete 15 Jahre als Bürgermeister die Geschicke unserer Gemeinde und war lange Zeit auch Vorsitzender des CDU Ortsverbandes. Darüber hinaus ist er bis heute in vielen Gremien innerhalb der Verbandsgemeinde und Gemeinde aktiv.
Unser Gemeindeverbandsvorsitzender Frank Rüttger dankte ebenfalls Hrn. Kraft für die langjährige Mitarbeit in der Kommunalpolik.